Wir packen's aus

Wer wir sind

Wir sind Lars und Yvonne. Wir sind seit 16 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. Seit 12 Jahren leben wir im schönen Rheinbach.

Im Laufe der Jahre enwickelten wir ein immer größer werdendes  Bewusstsein für eine gesunde und nachhaltige Lebensweise. Dies ist auch unseren drei Kindern geschuldet. 

Immer mehr stellten wir beim Einkauf auf Biolebensmittel um. 

Aber das reichte uns nicht. Warum haben fast alle Lebensmittel ein Plastikkleid? Kann man das nicht vermeiden?

Wir haben es gemacht.... Aufschnitt wurde in die eigene Dose verpackt, Brot in einen Beutel und Milch gab es nur noch aus Glasflaschen.

Leider reichte uns auch das nicht aus. Wie können wir noch mehr Verpackung vermeiden. Ein Unverpackt Laden in Rheinbach wäre toll. Aber wer macht das?

Wir? Ja, warum eigentlich nicht! 

Und so wurde Anti-Plasti Rheinbach geboren...